Mittwoch, 11. April 2012

Der 1. Anruf

Gerade habe ich das 1. Telefonat mit meiner Hostmum hinter mich gebracht. Ich bin jetzt echt froh, dass ich´s geschafft habe! Sie war eigentlich ganz nett und hat sich bemüht, keine peinlichen Pausen entstehen zu lassen, aber ich einiges nicht verstanden! Am Anfang dachte ich: "Was ist das?? Das soll Englisch sein...??". Manches musste sie 3x wiederhohlen, bis ich es vertanden habe. Aber ich hoffe mal, das bessert sich während meiner Zeit in Irland! :)
Meine Hostmum hat erzählt, dass wir etwas Außerhalb wohnen, aber Charleville ist nur ein paar Minuten entfernt. Unsere Nachbarn werden auch eine Deutsche Austauschschülerin beherbergen, wenn ich bei ihnen bin, die auch auf die gleiche Schule gehen wird! Das ist bestimmt schön, wenn man sich etwas austauschen kann! ;)
Außerdem werde ich ein eigenes Zimmer mit Bad haben! Cool, oder? ;)
Und das Beste: Ein Reitstall in Sichtweite!! Hammer, ich freu mich total aufs Reiten in Irland!♥♥
Die ältere Gastschwester wird, wenn ich bei ihnen lebe, schon aufs College gehen und nicht mehr daheim wohnen. Ob ich Weihnachten in Irland verbringen kann, ist noch nicht sicher... mal sehen.
Joa... wenn mir noch was einfällt, schreib ichs auf jeden Fall noch!
Bis bald :)

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, ich hab jetzt schon Angst vor'm ersten Anruf. Worüber redet man denn da so?
    Dass du in Irland reiten kannst ist ja total cool :D
    Lg Kathy

    AntwortenLöschen